Lautstark – Der Podcast

Die Studentinnen und Studentes des Studiengangs Kreatives Schreiben an der SOPA (Berlin School of Popular Arts) stellen ihren Podcast „Lautstark“ aus dem Modul Podcast-Werkstatt vor.

Willkommen zu „Lautstark“ – dem neuen Podcast zum Thema Protest, produziert von den Studierenden des B.A.-Studienganges Kreatives Schreiben & Texten. Von der Idee bis zur ersten fertigen Episode haben wir diesen Podcast selbst gestaltet und können es kaum erwarten, ihn mit euch zu teilen!

In unserer spannenden Audioreihe erkunden wir die faszinierende Welt des Protests. Wir tauchen ein in die Protestforschung, besprechen die Klebeaktionen, entdecken kreative Protestaktionen wie das PENG! Kollektiv und werfen einen Blick auf die Frauenproteste im Iran. Um unser Verständnis zu vertiefen, haben wir eine Vielzahl faszinierender Gästinnen eingeladen. Ihre Expertise und Perspektiven werden uns dabei unterstützen, das Thema Protest noch intensiver zu beleuchten.

Taucht mit uns ein in die Welt des Protests und begleitet uns auf dieser aufregenden Audioreise. Von Kontroversen bis zu inspirierenden Geschichten – „Lautstark“ bietet euch einen frischen und einzigartigen Blick auf die Themen, die uns bewegen.

Alle vier Episoden könnt ihr bereits hier anhören.

Lasst uns gemeinsam „Lautstark“ werden und für Veränderung eintreten!

Autoren: Studentinnen und Studenten des B.A. Kreatives Schreiben und Texten in Berlin an der SOPA (Berlin School of Popular Arts)

Titelbild: @dmncwndrlch pixabay.com

Spread the love